+49 (0)177 680 64 89      ph.kruse@pkco.de

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kunden

Als Prozessberater und Coach unterstütze ich meine Klienten dabei, sich zielgerichtet und effizient, aber auch mit der nötigen Achtsamkeit weiter zu entwickeln. Dabei stehen Effizienz und Nachhaltigkeit im Vordergrund.

> Einmal sind dies Menschen, die im beruflichen oder auch privaten Kontext mit sich verändernden Umständen konfrontiert sind. Oder aber auch selbst eine Veränderung und Entwicklung anstreben.

> Zum anderen stehen auch Unternehmen und Organisationen vor der Herausforderung, sich weiter entwickeln zu müssen, um sich den immer schneller verändernden Rahmenbedingungen anzupassen. Hier unterstütze ich als Prozessberater bei der Standortbestimmung, Konzeption und Umsetzung von Veränderungsprozessen.

  1. Coaching Angebot für Privatpersonen
  2. Beratungs- und Coachingangebot für Unternehmen
  3. Trainings- Angebot für Unternehmen und Weiterbildungseinrichtungen