+49 (0)177 680 64 89      ph.kruse@pkco.de

  • 1
  • 2
  • 3

Bisherige Stationen

Ich möchte Ihnen hier keinen klassischen Lebenslauf darstellen, dafür aber einige Stationen meines bisherigen Lebenswegs aufzeigen, die mich geprägt haben und mich zu dem gemacht haben, der ich heute bin. Begleitet hat mich immer die Bereitschaft zur Veränderung.

Meine Rollen heute

  • Coach und Berater bei beruflichen und privaten Veränderungsprozessen
  • Selbständiger Unternehmensberater für kleine und mittelständische Unternehmen
  • Geschäftsführer eines Familienunternehmens (Beteiligungsgesellschaft Automobilhandel, Immobilienentwicklung)
  • Dozent für Führung, Personalentwicklung, Organisation und Projektmanagement in einer Industriemeisterausbildung
  • Ehrenamtlicher Coach im Rahmen von Start Social
  • Ehemann und Vater von zwei Kindern

Rückblick

 > Projektingenieur in einer mittelständischen Unternehmensberatung (Köln, 10 Jahre)

 > Lehrbeauftragter für Beschaffung und Logistik (HFT Stuttgart) (1 Jahr)

 > Prozessberater für die deutsche Entwicklungshilfe in Deutschland, Asien, Afrika und Lateinamerika (3 Jahre)

 > Entwicklungshelfer in Tansania, Ostafrika (2,5 Jahre)

 > Co-Übersetzer des "Kleinen Prinzen" von St. Exupéry in Kisuaheli (mehr dazu)

 > Judo-Nationaltrainer (Tansania) (2 Jahre)

 > Führungskraft bei mittelständischem Automobil-Zulieferer (1,5 Jahre)

 > Praktika in Argentinien und Frankreich

 > Studium als Diplom-Wirtschaftsingenieur Technische Universität Hamburg-Harburg

 > Zivildienstleistender in der stationären Altenpflege (2 Jahre)