+49 (0)177 680 64 89      ph.kruse@pkco.de

  • 1

Coaching Klienten

 Der erste Arbeitstitel für mein Coaching-Angebot war „Coaching für Unruhige“. Damit sind Menschen gemeint, die mit ihrem aktuellen Zustand unzufrieden sind, die vorankommen wollen und die das Bedürfnis verspüren, sich zu verändern, sich zu entwickeln, sich zu bewegen...  und die die Bereitschaft mitbringen, sich mit eigenen Stärken und Schwächen, Blockaden und Grenzen auseinander zu setzen. 

Veränderung und der persönliche Umgang damit hat mein eigenes Leben schon immer stark geprägt und ich habe den festen Glauben, dass Menschen jederzeit ihr Leben verändern und gestalten können, auch wenn es manchmal nicht danach aussieht... 

Und dass Coaching Klienten alles, was sie für eine Veränderung benötigen an Qualitäten und Ressourcen und Kräften zur Verfügung haben. Und auch, wenn gerade mal viel Gegenwind weht, so kann doch der vorhandene Gestaltungsraum genutzt werden. Dabei helfe ich Ihnen!

Veränderung bewegt.

Ich biete Coaching an für Menschen...

> die Träume, Ziele und Wünsche haben und diese realisieren wollen

> die gerade irgendwie fest stecken und vielleicht nur einen kleinen Impuls benötigen, um dann eigenständig das zu erreichen, was sie sich zum Ziel gesetzt haben

> die besseren Zugang zu ihren Stärken, Ressourcen und Chancen finden möchten

> die sich selbst besser kennen lernen wollen und bereit sind zu verstehen, dass eine Veränderung der Umstände immer mit einer Veränderung des eigenen Verhaltens beginnt

> die ihre eigene Kreativität entdecken und leben wollen

> die ein „Dafür bist Du zu alt, zu schlecht, zu dumm“ nicht akzeptieren wollen

 Jeder Mensch ist fähig, sich zu entwickeln, sich zu verändern und sich neu zu definieren!